Kulturo - Konzert "Callia Blu"

So., 6. November 2022
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

kulturo

„callia blu kommt“

Zum Abschluss des Veranstaltungsjahres 2022 hat sich kulturo noch einen besonderen Höhepunkt aufgespart. Das Schweizer Gesangsensemble callia blu mit dem künstlerischen Leiter Richard Geppert wird am 6. November um 18:00 Uhr zu Gast sein. Da zu diesem Konzert viele Besucher erwartet werden, ist bereits um 17:30 Uhr die offizielle Saalöffnung in der Kapelle am Friedhof.

Der Chor, der von der Presse einmal als „das wohl innovativste Gesangsensemble der Schweiz“ betitelt wurde, wird wieder mit einem Crossover aus Klassik, Musical und Pop auftreten. Individualität und Ausdruckskraft wird beim Ensemble genau so hoch geschrieben wie exaktes und detailverliebtes Musizieren. Von dieser „puren Emotion“ konnte sich das Publikum in zahlreichen Konzerten in Deutschland und in der Schweiz bereits ein Bild machen. Begleitet wird das Ensemble von den beiden Top-Musikern Cornelius Schock (Piano) und Daniel Schwenger (Percussion).

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

^
Veranstaltungsort
Kapelle am Friedhof
Karl-Friedrich-Böhringer-Straße 11a
79595 Rümmingen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken