Kulturo sagt "Danke"


Am Sonntag, 24. April waren das Ensemble „Bring back the colour“ um Sänger Karl Frierson und den musikalischen Leiter Richard Geppert bei Kulturo zu Gast. Die erste Veranstaltung nach 595 Tagen Pause. Und der Neustart konnte nicht besser gelingen:

Ein volles Haus, begeisterte Zuschauer und ein Künstlerensemble, das zu Beifallsstürmen hinriss. Kulturo möchte sich ganz herzlich bei allen Zuschauern, bei den Sponsoren und Förderern bedanken, die das alles möglich gemacht haben.

Schon am 15. Mai geht es weiter mit dem Duo „Fabro und Hess“, die virtuos mit Gitarre und Kontrabass spanischen Flamenco und lateinamerikanische Musik vortragen. Neuigkeiten über die Veranstaltungen bekommen sie auch auf der Facebook-Seite von Kulturo Rümmingen.


(Foto: Jens Fischer)Bring back the colour